Sehr geehrte Eltern, liebe Kids und Jugendliche, Freunde und Förderer des FC Pesch ‪

Am kommenden Sonntag, 18. Februar 2018‬ beginnt die Rückrunde der Saison 2017/2018 bei uns in Pesch mit einem Heimspiel unserer 1. Mannschaft gegen die SpVg Wesseling-Urfeld. Daher beabsichtigen wir auch hier einmal die Stärke unseres gesamten Vereins zu demonstrieren und unserem Anspruch, als einer der 4. Top Vereine in Köln gerecht zu werden.

Wir würden gerne unsere Bambini- und Kindergartenkids sowohl mit unserer Ersten als auch mit der Zweiten in unseren Vereinstrikots und Vereinsfarben blau/weiß einlaufen lassen. Darüber hinaus möchten wir einige Jugendliche als Ballrück bringer abstellen. Wir bitten auch die Eltern zahlreich zu erscheinen, um unsere Mannschaften und unseren Verein anzufeuern.

Es werden einige Highlights geboten. Wie auch unter anderem eine Verlosung einer Mitfahrgelegenheit in einem Rennwagen zum 24 Stunden Rennen von Deutschland am Nürburgring, sowie die Eröffnung unseres Außen Gastronomie Betriebes. Dort gibt es viele leckere Highlights und Promis sowie hoffentlich schönes Wetter. Unter dem o.g. Motto:“Wir sind ein starkes Team – Wir leben Fußball mit Herz und Verstand!“ bitten wir euch zahlreich in unseren Vereinsfarben in blau-weiß zu erscheinen. Der Eintritt für Väter ist freiwillig, Frauen, Mütter, Kids und Jugendliche sind selbstverständlich kostenlos.

Wir werden dies an der Kasse ausdrücklich verfolgen so damit jeder von uns seine Chance nutzen kann das Team zu stärken. Diese Veranstaltung ist nicht nur für die erste Mannschaft sondern auch für alle Vereinsmitglieder ein Status Quo, um die stärke zu zeigen und um der Teamförderung ein Stück weit entgegen zu gehen. Wir freuen uns auf Euch und hoffen auch bei schlechtem Wetter auf zahlreiches Erscheinen!

Wir danken für Eure Unterstützung und möchten mind 400 Fans, Förderer und Freunde auf unserer Anlage begrüßen.

 

Sportliche Grüße
Andreas Heinen
Jugendleiter FC Pesch 1956 e.V.